Bogen – MEISTER und Aufstieg

Meister der Bezirksliga und Aufsteiger in die Oberliga Nord-OstAm vierten Wettkampftag (13.01.2024) konnte sich unsere zweite Ligamannschaft erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen…

Kommentare deaktiviert für Bogen – MEISTER und Aufstieg

Bogen – Neumarkter Turnier

Traditionell starten die Bogenschützen Neumarkt mit ihrem Bogen-Turnier ins neue Jahr.Schon im 46. Jahr wird hier auf hohem Niveau Bogen geschossen.Der SVM…

Kommentare deaktiviert für Bogen – Neumarkter Turnier

Bogen – Bezirksmeisterschaft

Ausrichter der Bezirksmeisterschaft der Bogenschiessen war am 08.12. - 10.12. der SV Moosbach. Über 350 Schützen waren in der Feuchter Zeidlerhalle am…

Kommentare deaktiviert für Bogen – Bezirksmeisterschaft

Bogen – Liga 3. Wettkampftag

Am 17.12. gingen beide Ligamannschaften erfolgreich in den Wettkampftag.Beide Mannschaften haben vor dem letzen Wettkampftag den ersten und somit Aufstiegsplatz erobern können.Die…

Kommentare deaktiviert für Bogen – Liga 3. Wettkampftag

Bogen – Liga II (Bezirksliga)

Am 15.10. ging die Ligamannschaft 2 erfolgreich in die Saisson.Die Ergebnisse des ersten Wettkampftages.Zeitungsbericht

Kommentare deaktiviert für Bogen – Liga II (Bezirksliga)